Meine Einladung an Dich

Es ist ein tiefes, ursprüngliches Bedürfnis von Frauen, sich im Kreis zusammen zu finden und zu verbinden. Der Kreis ist ein Ort der Heilung, des Wachstums, der tiefen Verbindung und Inspiration. Frauenkreise sind eine alte Tradition. Hier können sich Frauen austauschen, gegenseitig stärken, ihr Wissen teilen und zusammen feiern.

Du bist herzlich willkommen, genauso wie Du bist. Mit der Unterstützung wunderschöner Rituale öffnen wir unsere Herzen und verbinden uns auf tiefer Ebene. Ich freue mich auf Dich! Ruft es Dich? Dann melde Dich bei mir.

Weitere Informationen zu Frauenkreisen findest Du hier im Blogbeitrag.

Termine, Themen und Preise werde ich hier auf der Website unter den beiden Links unten bekannt geben. Melde Dich auch gerne für meinen Newsletter an, dort wirst Du über alle neuen Termine frühzeitig informiert.

Frauenkreis als Geschenk

Ein Frauenkreis ist auch ein ganz wunderbares Geschenk für eine wichtige Frau in Deinem Leben.
Zum Beispiel, um den Übergang vom Mädchen zur Frau zu feiern – also die erste Blutung, oder den Übergang in die Menopause, einen runden Geburtstag oder eine andere Gelegenheit. Aber auch einfach so. Um sie und alle mit ihr verbundenen Frauen zu feiern. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du einen Frauenkreis als Geschenk ausrichten möchtest.

Termine und Veranstaltungsorte in Ingolstadt und Umgebung

Hier findest Du die Termine und Veranstaltungsorte in Ingolstadt und Umgebung.

Online Frauenkreise

Hier findest Du die Termine und Themen der Online Frauenkreise.

Du bist von Herzen eingeladen Deinen Platz im Kreis einzunehmen, egal welcher Kreis Dich ruft. Melde Dich direkt bei mir an, per Mail, WhatsApp oder auf Instagram.
Ich freue mich sehr auf Dich.

In Licht & Liebe,
Deine Beate